Freitag, 19. Februar 2016

{DIESE 1 1/2 JAHRE}

diese 1 1/2 jahren heißen noch 4 1/2.
mindestens.

ich bin eine medizinstudentin. zu jung begonnen. zu viel seltsames zeug gemacht und im rückblick zu wenig studiert und doch alles geschafft. 
das stärkt meinen glauben in die vorstellung dass es mir liegt. 
und das tut es. 
ich lebe zwischen hamburg und köln. immer nur in einer von beiden und doch nie ganz hier oder da. 
und berlin. berlin nicht vergessen. dort bin ich öfters als in köln. 

bleiben kann ich nicht. 

nirgendwo.

jetzt sitze ich wieder an meinem schreibtisch in köln und wundere mich über die sinnhaftigkeit von unnützem kram. 
wieso ich auf einmal eine bilanz ziehen will?
weil ich ne menge zu sagen habe, mal mehr oder weniger kreativ verpackt. mal interssiert mich mode oder pures bildergeschehen. ich werde nicht so sein, wie ihr mich gerne hätte. ich werde vermutlich nicht mal so sein wie ich mich gerne hätte aber ich werde sein und rennen. 
hauptsache ich habe klänge im kopf und eine träne auf der haut. und ein unbrechbares lächeln. 

so fühlen sich 1 1/2 jahre an. sie fühlen sich losgelassen an. tief. bleibend. 

ich suche ein gefühl, das ich in diesem moment fühle, es ist das sinnhaftigste, zielloseste gefühl auf der welt. es ist meine erlösung. es ist mein glück. es ist gänsehaut und helles blaue. strahlend. und wohlig. 
es ist alles was ich brauche.
begleitet mich auf meinem weg. noch ein paar jahre im studium, zerstreut, genial.

liebst, C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen