Samstag, 16. Juli 2016

{BITTE BLEIB, BITTE BLEIB NICHT WIE DU BIST}

so lustig wie alle jetzt auf annenmaykantereit abfahren. ich weiß noch genau letztes jahr auf dem dockville wollte keiner meiner freunde sich mit mir in die erste reihe quetschen, um ordentlich abzugehen. dieses jahr auf dem hurricane war es anders. alle wollten hin :D
ich mag sie einfach.
mein studium ist mein ein und alles im moment. zusammen mit jemandem.
jemand ist toll. jemand ist perfekt.
nebenbei geht's mir nur noch um herzrhytmusstörungen und irgendwas mit pseudomonas.
lalala.
ich wäre so gerne wieder das ganze WKND weg, wäre so gerne montagstrinker, nachtsläufer,
malerkittelmädchen und dachterassen tänzerin.
mit viel wein. oh ja. und tequila aus weingläsern. ja das ist auch okay.
weil ich so sehr keine lust auf lernen hatte, hab ich meinen kleiderschrank komplett aufgeräumt. da kam einiges weg. vielviel.
vielviel platz für neues. noch eine woche. noch eine woche, dann sitze ich weintrinkend in kopenhagen und später in köln.
erstmal.
erstmal klingt vielversprechend. erstmal klingt total in ordnung.

dress MONKI / wein VONANJA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen