Dienstag, 6. Dezember 2016

{VIVI WAR DA}

vivi war mal wieder da. 
da vergisst man schon mal die uni und den ganzen statischen rest. vergisst glühwein zum frühstück als faux pas und trinkt. 
vivi war mal wieder da und erinnert mich an stundenlanges tanzen.
erinnert mich an mehr als ein medizinstudium. 
erinnert mich daran, worauf ich mein leben lang lust hatte und was ich vergessen hatte.
viel zu spät für einen post und überhaupt wollte ich nur schreiben, zwischen vielenvielen guten posts auf instagram fremder menschen und weihnachtsfeiern und komischen hüten? oder socken? keine ahnung. da ist kein sinn. da war nur vivi.
und ich habe mich erinnert.


verschwommen. danke.

by the way: wenn ihr in hamburg seid schlagt euch nicht mit den anderen touris auf den überfüllten weihnachtemärkten in der innenstadt. geht zur #apostelkirche #osterstraße #fleetinsel aber nicht zu diesen überteuert, überfüllten kackmärkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen