Samstag, 26. August 2017

{FISCH IN BERLIN}

Lange Phase ohne Inhalt. Was wohl zwischen vielen Produkttest und Outfits an mir vorbeigegangen ist? Naja bestimmt nichts was die Welt verändert hätte. Ich bin seit einer Woche wieder in Berlin. Hier erinnere ich mich an Tage wie sie gut sind. Und ehrlich. Satz ohne Verb. Viele Verben. Oder keins. Die Straße in Strausberg vor Vivis Haus ist hügelig. Sie ragt an einen klaren Himmel. Da ist wieder klares Blau. Ich sitze im Auto und weiß wie flatterig mein schwarzes Kleid ist. Meine Haare sind hell, sehr hell, meine Haut nicht dunkel genug. Ich schaue in den Spiegel, während Vivi fährt. Dieses Sonnengesicht nach dem Baden im See macht alles einfacher. Vivi stellt mir ein neues Lied vor und alles steht. Dieser Nachmittag bleibt stehen mit vielleicht ein bisschen mehr Bedeutung. Und es ist hell. Alles ist hell und Sommer.


ICHBINEINFISCHINKOCHENDEMWASSER
ICHBINEINSCHNEEMANNINTHESUN
UND IRGENDWANN MACHT DIR NICHT MAL DAS MEHR ANGST.
UND IRGENDWANN MACHT DIR NICHTS MEHR ANGST.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen