Dienstag, 19. Dezember 2017

{DEZEMBER OHNE SCHNEE}

ich schlafe sehr lange. bis ich aufwache. und mein Kopf tut weh. Die welt ist verschwommen und hier und da gibt es keine luft.
nachts schlafe ich nicht. weil ich es nicht kann. tagsüber schlafe ich seit heute wieder. und die träume sind obskurer denn je.

ES WAR NACH EINER VERANSTALTUNG
ICH HATTE MEINE FREUNDE VERLOREN ABER IRGENDWIE HABE ICH SIE GESUCHT
ES GAB EINE STRAßE AUF DER ICH IN SONNENSCHEIN HIN UND HER GELAUFEN BIN
BIS MEINE SCHWESTER KAM
WIR FUHREN IN EIN GROßES HAUS AM STRAND ABER ICH MUSSTE WEITER
ICH SAH IMMER WIEDER PERSONEN AUS MEINEM STUDIENGANG
DANN WAR ICH WIEDER IN DER UBAHN
AM KAMPNAGEL STIEG ICH AUS
DABEI GIBT ES DIESE STATION NICHT WIRKLICH
ALS WÄRE DAS DAS EINZIG SELTSAME AN MEINEM TRAUM GEWESEN
RAUM UND ZEIT WURDEN GEBEUGT UND MEIN BEWUSSTSEIN WURDE STÄRKER
BIS ICH NACH IHM RIEF
SOLANGE BIS ER DA WAR
WEIL ICH DINGE SAH DIE KEINER SAH UND IMMER WIEDER HIER UND DORT JEMAND VERSCHWAND
DANN WOLLTE ICH NICHT MEHR TRÄUMEN UND WACHTE AUF
MIT DEM UNFASSBAREN GEFÜHL IN EINER ANDEREN WELT GEWESEN ZU SEIN.

manche träume sind so echt und verstörend. wie das eigene kleine wunderland, was unser gehirn da erschafft.

mein kopf tut weh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen